Vereinslos: Denayer noch in die Premier League?

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
Jason Denayer (r.) im Zweikampf mit Ui-jo Hwang von Girondins Bordeaux @Maxppp

Die Wolverhampton Wanderers könnten noch Jason Denayer verpflichten. „Lasst uns sehen, was in den nächsten Tagen passiert. Ich kenne Denayer sehr gut“, erklärte Wolves-Trainer Bruno Lage jüngst auf einer Pressekonferenz (zitiert via Fabrizio Romano), „wir sind glücklich mit unseren Innenverteidigern, haben aber eine Kaderlücke. Es wäre gut, wenn wir die Chance haben, einen erfahrenen Spieler zu holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Denayer war schon im Vorfeld des Deadline Days mit Wolverhampton in Verbindung gebracht worden, passiert ist aber noch nichts. Da der ehemalige Verteidiger von Olympique Lyon zurzeit vereinslos ist, könnten die Wolves den Belgier auch nach Transferschluss verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter