Offiziell Eredivisie

Neuer Klub für Ex-Dortmunder Oelschlägl

von Tristan Bernert - Quelle: fcemmen.nl
1 min.

Eric Oelschlägl bleibt in den Niederlanden. Der FC Emmen verkündet die Verpflichtung des ehemaligen Torhüters von Borussia Dortmund. Der 26-Jährige unterschreibt bis 2024 plus Option auf eine weitere Spielzeit beim Eredivisie-Klub. Sein Vertrag beim FC Utrecht, zu dem er 2020 gewechselt war, ist zuvor ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Mit Eric holen wir einen exzellenten Torhüter für die kommenden Saisons. Er hat sich bereits in den Niederlanden und Deutschland bewiesen und ist nur 26 Jahre alt. Wir hoffen, dass er sich auch hier stark präsentieren wird, um sich selbst und den Klub weiterzuentwickeln“, so Geschäftsführer Ronald Lubbers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter