Nächste Wende: Brentford verabschiedet sich aus Nusa-Rennen

von Tom Dubey - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
antonio nusa @Maxppp

Der FC Brentford hat endgültig Abstand von einer Verpflichtung von Antonio Nusa (18) vom FC Brügge genommen. Wie Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano berichtet, werden die Bees im kommenden Sommer keinen erneuten Anlauf beim norwegischen Angreifer unternehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter stand der Linksaußen schon mit einem Bein in London. Beim Medizincheck sind Brentford allerdings Unstimmigkeiten aufgefallen, der mit Brügge vereinbarte 30-Millionen-Deal scheiterte. Romano zufolge sind allerdings weitere namentlich nicht genannte europäische Klubs, darunter auch Vereine aus der Premier League, am Youngster interessiert. Nachdem zuletzt noch berichtet wurde, Brentford wolle nach der Saison nochmal einen Versuch bei Nusa unternehmen, ist man nun offenbar nicht mehr im Rennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter