Barça: De Gea als Konkurrent für ter Stegen?

von Dominik Schneider - Quelle: Mundo Deportivo
David de Gea mit dem Preis für den besten Torhüter @Maxppp

Marc-André ter Stegen (31) könnte bald namhafte Konkurrenz erhalten. Der FC Barcelona beschäftigt sich laut der ‚Mundo Deportivo‘ mit dem vereinslosen David de Gea. Dem Bericht zufolge sehen die Barça-Bosse im 33-jährigen Spanier eine kosteneffektive Verstärkung für den Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte de Gea tatsächlich seine Zelte in Katalonien aufschlagen, wäre er als Nummer zwei hinter ter Stegen eingeplant, heißt es weiter. Seit Sommer des vergangenen Jahres ist der 45-malige Nationalspieler ohne Klub. Zuvor war sein Vertrag bei Manchester United ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter