FC Bayern: Kahn spricht über Nagelsmann-Rückkehr

von Julian Jasch - Quelle: Sport Bild
1 min.
Oliver Kahn auf der Tribüne @Maxppp

Oliver Kahn hat sich zu einem möglichen Bayern-Comeback von Bundestrainer Julian Nagelsmann geäußert. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ sagt der 54-Jährige: „Warum soll er nicht eines Tages zum FC Bayern zurückkehren, nachdem er Erfahrungen gemacht hat? Das war mit einigen Bayern-Trainern so, allen voran Jupp Heynckes, aber auch Giovanni Trapattoni und Ottmar Hitzfeld.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch relativiert Kahn, dass genannte Trainerlegenden „in eher reiferem Alter zu Bayern München zurückgekehrt sind.“ Der einstige Weltklasse-Torhüter war bis vor knapp einem Jahr noch als Vorstandsvorsitzender des FCB tätig und setzte Nagelsmann gemeinsam mit dem damaligen Sportvorstand Hasan Salihamdzic vor die Tür. Als CEO übernahm danach Jan-Christian Dreesen sowie Max Eberl als Sportchef. Die neuen Bosse forcieren nun Nagelsmanns Rückkehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter