Rafinha: Brasilien-Rückkehr vom Tisch

von Remo Schatz - Quelle: Globo esporte
1 min.

Palmeiras São Paulo hat die geplante Verpflichtung von Rafinha zu den Akten gelegt. Wie das brasilianische Sportnetzwerk ‚Globo esporte‘ berichtet, hat der Klub aus der Millionenmetropole das Nein des FC Bayern München akzeptiert. Demnach schloss es der deutsche Rekordmeister aus, den Rechtsverteidiger im Winter abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Plan der Münchener sieht vor, den auslaufenden Vertrag des Routiniers zu verlängern. Die Loyalität des 32-Jährigen könnte sogar mit einer zweijährigen Verlängerung honoriert werden. Eine baldige Rückkehr nach Brasilien schloss Rafinha ohnehin zuletzt aus: „Irgendwann will ich zurück in meine Heimat, nach Brasilien. Aber ich fühle mich fit genug, noch einige Jahre in Europa zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter