Meister-Entscheidung: Bellingham über sein Comeback

von Lukas Hörster
Jude Bellingham im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Jude Bellingham will am letzten Bundesliga-Spieltag unbedingt auf dem Rasen zur möglichen Meisterschaft von Borussia Dortmund beitragen. Vor dem gestrigen 3:0-Sieg beim FC Augsburg twitterte der verletzte Schlüsselspieler: „Ich tue alles, um nächste Woche wieder verfügbar zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit einem Sieg am Samstag (15:30 Uhr) gegen Mainz 05 würde der BVB zum ersten Mal seit elf Jahren die Schale in die Luft stemmen dürfen. Bellingham ist sich bereits mit Real Madrid über einen Wechsel einig. Womöglich wäre das Spiel um den Titel dann sogar sein letztes im BVB-Dress.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter