Chelsea mit einem 180-Millionen-Doppelschlag?

von Julian Jasch - Quelle: Evening Standard
1 min.
ousmane diomande 2324 @Maxppp

Der FC Chelsea möchte sich anscheinend doppelt bei Sporting Lissabon bedienen. Wie der ‚Evening Standard‘ berichtet, haben die Blues bereits mit dem Tabellenführer der portugiesischen Liga Kontakt aufgenommen, um über die Verpflichtung von Innenverteidiger Ousmane Diomande (20) zu verhandeln. Der Ivorer sei eine der obersten Prioritäten für den Winter-Transfermarkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem soll sich Chelsea mit Mittelstürmer Viktor Gyökeres (25) beschäftigen. Allerdings pocht Sporting dem Bericht zufolge auf die Ausstiegsklauseln der Profis. Bei Diomande, dessen Arbeitspapier noch bis 2027 datiert ist, belaufe sich diese auf 80 Millionen Euro, für Gyökeres, noch ein Jahr länger vertraglich gebunden, wären 100 Millionen fällig. Interessant: Während der Diomande unter anderem vom FC Bayern umworben wird, hat sich Gyökeres in den Fokus von Borussia Dortmund gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter