Milan: Leão mit Treuebekenntnis

von Dominik Schneider - Quelle: Corriere della Sera
1 min.
Rafael Leão ist Leistungsträger beim AC Mailand @Maxppp

Für Rafael Leão scheint klar zu sein, welches Trikot er in der kommenden Saison tragen wird. Gegenüber dem ‚Corriere della Sera‘ äußert sich der portugiesische Offensivspieler über seine Zukunft: „Meine Zukunft ist sehr klar und sie liegt hier beim AC Mailand.“ Der Vertrag des 24-Jährigen bei den Rossoneri läuft noch 2028, allerdings hat Leão eine Ausstiegsklausel in Höhe von 175 Millionen Euro, die nach FT-Infos aber nur zwischen dem 5. und 15. Juli gültig ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe für die nächsten vier Jahre einen Vertrag, der AC Mailand hat mir in schwierigen Momenten geholfen und das werde ich nicht vergessen“, formuliert der portugiesische Nationalspieler ein klares Bekenntnis zu seinem aktuellen Arbeitgeber. Paris St. Germain sieht in Leão dem Vernehmen nach den perfekten Nachfolger für Kylian Mbappé (25).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter