Flicks Plan für die Zukunft

von David Hamza - Quelle: Redaktionsnetzwerk Deutschland
1 min.
Hansi Flick wirft den Ball @Maxppp

Hansi Flick will sich nach seiner Zeit als Bundestrainer noch einmal umorientieren. „Ob ich das jetzt noch zwei, drei oder fünf Jahre mache, keine Ahnung, aber zehn werden es sicher nicht mehr“, erklärt der 57-Jährige gegenüber dem ‚Redaktionsnetzwerk Deutschland‘. Flick habe bereits „Ideen“, wie es danach weitergehen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Heidelberger will „irgendwann mal Trainer begleiten als Mentor, auch wenn das noch weit weg ist, aber das macht mir einfach Spaß. Das merke ich, wenn ich mich jetzt mit den Trainern in der Bundesliga unterhalte. Da geht es nicht um Egos, sondern um Fußball und um zwischenmenschliche Dinge, das gefällt mir.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter