Leipzig: Simakan über seine Zukunft

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
1 min.
Mohamed Simakan im Trikot von RB Leipzig @Maxppp

Mohamed Simakan kann sich vorstellen, seinen bis 2027 datierten Vertrag bei RB Leipzig zu erfüllen. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der 23-Jährige: „Ich fühle mich hier wohl und habe ein neues Zuhause gefunden. Darüber hinaus entwickle ich mich gut. Solange ich hier einen Vertrag habe, möchte ich das auch weiterhin tun. Ein Ziel von mir ist es, große Fußstapfen in Leipzig zu hinterlassen und einer der besten Verteidiger zu werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer zeigten unter anderem die SSC Neapel, Inter Mailand und der FC Arsenal Interesse an einer Verpflichtung von Simakan. Ein Wechsel kam nicht zustande. Die Sachsen wird es freuen. In der laufenden Spielzeit stand Simakan bereits 22 Mal auf dem Rasen und hat sich einen Stammplatz erkämpft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter