Wolfsburg will Linksverteidiger aus Frankreich

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Nicolas Cozza @Maxppp

Der VfL Wolfsburg bastelt weiter am Kader, um wieder an erfolgreichere Tage aus der Vergangenheit anzuknüpfen. Nun wandert der Blick der Wölfe-Scouts nach Frankreich.

Der VfL Wolfsburg hat ein Schnäppchen aus Frankreich auf der Liste. Nach ‚kicker‘-Informationen bemühen sich die Niedersachsen um Nicolas Cozza vom HSC Montpellier. Dem Bericht zufolge könnte der 25-Jährige schon in Kürze zum Kader des VfL stoßen, aber auch ein Sommertransfer ist Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cozzas Vertrag beim Ligue 1-Vertreter läuft nur noch bis zum Saisonende. Im Sommer wäre der Defensivspieler ablösefrei zu haben. Dementsprechend haben die Wölfe die Zeit auf ihrer Seite.

Lese-Tipp Kontaktaufnahme: Bobic reizt das Schäfer-Erbe

Hinten links drückt in Wolfsburg kurz- bis mittelfristig der Schuh. Mit Jérôme Roussillon (30) und Paulo Otávio (28) hat man zwei Akteure im Team, deren Verträge im Sommer auslaufen. Während die Zeichen bei Otávio eher auf Verlängerung stehen, neigt sich die Zeit von Roussillon in der Autostadt wohl dem Ende entgegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter