Check bestanden: Die Details zur Kalajdzic-Ablöse

von Georg Kreul - Quelle: Sky
Sasa Kalajdzic im Trikot des VfB @Maxppp

Der VfB Stuttgart hat bei der Ablöse für Sasa Kalajdzic indirekt seinen Willen durchsetzen können. Wie ‚Sky‘ berichtet, kassiert der Bundesligist von den Wolverhampton Wanderers eine fixe Ablöse von 18 Millionen Euro, zu denen noch sieben weitere Millionen an Boni hinzukommen können. Das Preisschild für den 25-jährigen Österreicher wurde immer wieder auf 25 Millionen Euro beziffert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus sichert sich Stuttgart dem Bezahlsender zufolge eine Weiterverkaufsbeteiligung von zehn bis 15 Prozent. Den obligatorischen Medizincheck hat Kalajdzic bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Bei den Wolves unterschreibt der Sturmschlaks dem Vernehmen nach bis 2027 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter