Bayern-Flop: Mourinho verzweifelt wegen Sanches

von Lukas Rauer
1 min.
Renato Sanches im Trikot der AS Rom @Maxppp

José Mourinho ist derzeit nicht gut auf Renato Sanches zu sprechen. Der Trainer der AS Rom sagte im Rahmen einer Medienrunde: „Es bestehen immer Zweifel bei ihm und es ist schwer zu verstehen, warum er immer verletzt ist. Bayern, PSG und jetzt können wir es auch nicht verstehen. Er hat am Sonntag 45 Minuten gespielt, drei Tage Pause gemacht und sich dann nach 27 Minuten verletzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erläuterung: Sanches musste in der gestrigen Europa League-Partie der Römer gegen Sheriff Tiraspol (2:1) verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Bereits von Ende August bis Mitte September fehlte der 26-Jährige dem Serie A-Klub aufgrund von muskulären Problemen. Der Mittelfeldmann gilt gemeinhin als überaus verletzungsanfällig. Die Lupi haben Sanches erst Mitte August von Paris St. Germain ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter