Ex-Schalker Kenny: Interesse aus Deutschland

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
1 min.
Jonjoe Kenny spielt in der Saison 2019/20 auf Schalke @Maxppp

Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny vom FC Everton kann sich nach eigener Aussage vorstellen, künftig wieder in der Bundesliga aufzulaufen. Er wisse nicht, „was die Zukunft bringt. Ich kann nur sagen, dass ich die Bundesliga und die Spielweise dort sehr, sehr schätze und ich es mir sehr gut vorstellen kann, wieder dort zu spielen“, betont Kenny gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem TV-Sender zufolge gibt es konkretes Interesse aus Deutschland, erste Angebote sollen schon vorliegen. „Für mich zählt das Projekt, das der Verein verfolgt, und wie ich dort integriert werden kann“, sagt Kenny, der in der Saison 2019/20 leihweise das Trikot für Schalke 04 überstreifte. Sein Vertrag in Everton läuft aus. Der Engländer betont: „Ich möchte ein fester Bestandteil einer Mannschaft werden und Spiel für Spiel zeigen, welche Fähigkeiten ich habe, wie jetzt unter Frank Lampard.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter