„Ein Wunder“: Witsel-Comeback gegen Dänemark

von Niklas Scheifers
Axel Witsel im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Axel Witsel wird nach monatelanger Pause in Belgiens EM-Vorrundenpartie gegen Dänemark sein Pflichtspiel-Comeback feiern. „Axel trainiert seit einer ganzen Woche mit der Mannschaft und ist dem Zeitplan voraus“, erklärte Belgien-Coach Roberto Martínez auf der heutigen Pressekonferenz, „gegen Dänemark bekommt er Minuten. Es ist ein Wunder.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mitte Januar hatte sich Witsel im Trikot von Borussia Dortmund die Achillessehne gerissen und verpasste fast die gesamte zweite Saisonhälfte. Doch der 32-jährige Ballverteiler arbeitete hart für eine EM-Teilnahme und wurde von Martínez mit einer Nominierung belohnt. Nun kommt es am Donnerstag (18 Uhr) zur ersehnten Rückkehr auf den Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter