Nach England-Gerücht: Bayerns Plan mit Musiala

von Julian Jasch - Quelle: tz
1 min.
Jamal Musiala am Ball @Maxppp

Offensivjuwel Jamal Musiala gehört die Zukunft. Das wissen auch die Verantwortlichen des FC Bayern, die den 21-Jährigen gerne langfristig binden würden.

Jüngst machte ein Gerücht die Runde, Jamal Musiala sei an einer Rückkehr auf die Insel interessiert. Daran ist laut ‚Bild‘ allerdings nichts dran, der FC Bayern möchte sein Juwel unter allen Umständen in den eigenen Reihen halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mehr noch: Wie die ‚tz‘ berichtet, plant der Rekordmeister rund um den neuen Sportvorstand Max Eberl, den deutschen Nationalspieler schnellstmöglich von einer Verlängerung zu überzeugen. Aktuell ist der 21-jährige Ballkünstler bis 2026 an die Säbener Straße gebunden, Gespräche sollen bisher noch nicht stattgefunden haben.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Beim Bundesligisten wuchs Musiala in den vergangenen Jahren zu einem Topspieler heran. Insbesondere seine einzigartigen Dribblings sind von gegnerischen Mannschaften kaum zu stoppen. In München soll der gebürtige Stuttgarter eine Ära prägen. Edeljoker Mathys Tel (18) konnte Eberl bereits von einer langfristigen Zusammenarbeit überzeugen. Ob das bei Musiala genauso schnell funktioniert?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter