FC Bayern: Der Stand bei Musiala

von Niklas Scheifers - Quelle: Stammplatz
1 min.
Jamal Musiala 2324 @Maxppp

Zuletzt kamen Gerüchte auf, Jamal Musiala forciere eine Rückkehr nach England. Doch in Deutschland hat man andere Informationen.

Fehlender Einsatz war Jamal Musiala in den vergangenen Wochen wahrlich nicht vorzuwerfen. Der 21-jährige Offensivstar dribbelte, schoss Tore und stemmte sich energisch gegen die Krise des FC Bayern, konnte die Misere des Rekordmeisters im Alleingang aber auch nicht abwenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kamen in England Berichte auf, denen zufolge Musiala einen Abschied aus München im Sinn hat. Den Dribbler ziehe es in die Premier League, wo gleich mehrere Schwergewichte Interesse an seinen Diensten zeigen. Er soll sogar ein Vertragsangebot seines Arbeitgebers abgelehnt haben.

Lese-Tipp Tuchel schießt gegen Hoeneß zurück: „Meilenweit an der Realität vorbei“

Wie aus dem ‚Bild‘-Podcast ‚Stammplatz‘ hervorgeht, ist da aber nichts dran. Englische Klubs seien zwar interessiert, doch von einem abgelehnten Bayern-Angebot könne keine Rede sein. Gespräche haben noch gar nicht stattgefunden und sind erst für den Sommer geplant. Die Münchner werden alles daran setzen, ihren begehrten Nationalspieler zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter