Bayern klopfte bei Castro an

von Matthias Rudolph - Quelle: Stuttgarter Zeitung
Gonzalo Castro spielte von 2018 bis 2021 für den VfB Stuttgart @Maxppp

Im Sommer 2015 stand Gonzalo Castro beim FC Bayern auf dem Wunschzettel. Der Rekordmeister kam mit seiner Anfrage aber zu spät, wie der Ex-Nationalspieler laut den ‚Stuttgarter Zeitung‘ verrät: „Da hatte ich mich bereits für Borussia Dortmund entschieden.“ Für elf Millionen Euro ging es von Bayer Leverkusen zum BVB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drei Jahre verbrachte Castro bei den Schwarz-Gelben, ehe er zum VfB Stuttgart weiterzog. Seit Sommer ist der 33-Jährige Kapitän bei den Schwaben. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Mit starken Leistungen empfiehlt sich Castro in dieser Spielzeit Woche für Woche für eine Ausdehnung der Zusammenarbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter