Chelsea will mit Offensiv-Juwel verlängern

von Julian Jasch - Quelle: The Athletic
leo castledine 2324 @Maxppp

Der FC Chelsea möchte Eigengewächs Leo Castledine (18) für seine guten Leistungen belohnen. Einem Bericht von ‚The Athletic‘ zufolge haben die Blues die Vertragsgespräche mit dem offensiven Mittelfeldspieler aufgenommen. Die Zeit drängt, denn das aktuelle Arbeitsverhältnis läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht nur das Sportmagazin zählt Castledine zu den „vielversprechendsten Talenten der Chelsea-Akademie“. Bislang kommt der englische U-Nationalspieler für die Reservemannschaft zum Einsatz, durfte aber auch schon im EFL-Cup sowie im Training Profi-Luft schnuppern. Seine Werte in der zweiten englischen Liga versprechen eine rosige Zukunft: Bislang verbucht Castledine in acht Einsätzen neun Scorerpunkte (vier Treffer, fünf Vorlagen).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter