Medien: Kane offen für Bayern-Wechsel

von David Hamza
1 min.
Harry Kane wärmt sich auf @Maxppp

Die Gerüchte um den FC Bayern und Harry Kane reißen nicht ab. Der Stürmer von Tottenham Hotspur kann sich einen Wechsel nach München offenbar vorstellen.

Mit öffentlichen Äußerungen hält man sich beim FC Bayern bedeckt, Harry Kane (29) sei kein konkretes Thema in München, wiederholte Sportvorstand Hasan Salihamidzic zuletzt mehrfach. Hinter den Kulissen, so ist zu vernehmen, befasst sich der deutsche Rekordmeister aber durchaus mit Kane.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Tottenham-Knipser könnte im Sommer 2023 die verspätete Nachfolge von Tormaschine Robert Lewandowski (34/FC Barcelona) antreten, einen vergleichbaren Spielertypen sucht man im ansonsten hochdekorierten Kader der Bayern schließlich vergeblich.

Lese-Tipp Bayern, Real, Liverpool: 60 Millionen für formschwachen Kossounou?

Kane offen für Bayern

Kanes Vertrag in London endet 2024, verlängert er diesen nicht, könnten die Münchner mit einem Angebot in die Offensive gehen. Die ‚Bild‘ berichtete jüngst, diesen Plan habe man Berater und Bruder Charlie Kane mitgeteilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und der Spurs-Torjäger selbst, berichtet nun ‚Sky‘-Reporter Florian Plettenberg bei ‚Football Daily‘, kann sich einen Wechsel zum FC Bayern „wirklich, wirklich vorstellen“. Noch sind all das Gedankenspiele, konkrete Verhandlungen haben bislang nicht stattgefunden – die Gerüchteküche brodelt aber weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter