Caligiuri über S04: „Abgelehnt habe ich nichts“

von Niklas Scheifers - Quelle: Spox.com
1 min.
Daniel Caligiuri ballt die Faust @Maxppp

Daniel Caligiuri lässt noch einmal seinen Abgang von Schalke 04 Revue passieren. „Das war kompliziert, abgelehnt habe ich aber nichts“, erzählt der 32-Jährige im Gespräch mit ‚Spox.com‘. „Ich hatte ein Vertragsangebot von Schalke vorliegen, die Gespräche wurden aber wegen Corona abgebrochen und auf Eis gelegt. Anschließend kam nichts mehr zu Stande.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nutznießer war der FC Augsburg, bei dem Caligiuri vom Start weg eine wichtige Rolle einnahm. „Als dann einige spannende Optionen aufkamen“, erinnert sich der Mann für die rechte Außenbahn, „und sich die Gespräche mit den FCA-Verantwortlichen um Stefan Reuter, Michael Ströll und Heiko Herrlich extrem positiv intensivierten, habe ich das aus voller Überzeugung gemacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter