M'gladbach: Eberl über die Ginter-Verhandlungen

Matthias Ginter ist in der Gladbacher Abwehr gesetzt
Matthias Ginter ist in der Gladbacher Abwehr gesetzt ©Maxppp

Max Eberl hat Stellung bezogen zu den laufenden Vertragsgesprächen mit Matthias Ginter. „Wir haben jetzt wieder Ticketeinnahmen, mit denen wir wieder planen können. Daher hatten wir die Möglichkeit, Matthias Ginter ein adäquates Angebot zu machen. Aber es wird sicher noch mehrere Gespräche mit ihm und seinem Berater geben“, so der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach auf der heutigen Spieltagspressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eberl führte aus: „Es geht um viele Parameter, die in einem Vertrag stehen, aber ich möchte nicht im Detail ausbreiten, was wir ihm angeboten haben. Es geht um das Gehalt, die Laufzeit, aber natürlich auch um die sportliche Perspektive.“ Der Vertrag von Ginter läuft zum Saisonende aus.

Weitere Infos

Kommentare