Kahn über den Stand bei Sommer

von Lukas Rauer - Quelle: Sky
1 min.
Oliver Kahn blickt nachdenklich drein @Maxppp

Laut Oliver Kahn ist der Ausgang im Poker um Yann Sommer (34) völlig offen. Gegenüber ‚Sky‘ erklärt der 53-Jährige, dass sich der FC Bayern und Borussia Mönchengladbach „in einem Prozess befinden. Was dieser Prozess für ein Ende haben wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen“. Bislang sei „nichts irgendwie spruchreif“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von einem Torwartproblem beim Rekordmeister möchte Kahn jedoch nichts wissen: „Wir haben kein großes Torwartproblem. Wir haben mit Sven Ulreich einen Torwart, der, wenn er gespielt hat, hervorragende Leistungen gebracht hat. Er ist ein Torwart, auf den man sich absolut verlassen kann.“ Dennoch müsse man sich Gedanken machen, „falls Sven Ulreich was passiert.“ Am heutigen Dienstagvormittag hatte ‚Sky‘ bereits berichtet, dass die Verantwortlichen beider Klubs noch heute zusammenkommen, um erneut über einen Sommer-Transfer zu sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter