Die FT-Topelf des 16. Spieltags

von Die Redaktion
1 min.
Die FT-Topelf des 16. Spieltags @Maxppp

Mainz 05 zeigt Hertha BSC deutlich die Grenzen auf, der FC Bayern mit einer Machtdemonstration gegen den VfB Stuttgart. Beide Klubs sind mit jeweils zwei Akteuren in der FT-Topelf vertreten. Ein weiterer Bundesligist stellt zwei Spieler.

Spieler des Spieltags: Serge Gnabry

Der deutsche Nationalspieler brillierte gegen den VfB Stuttgart auf allen Ebenen. Beim 5:0-Sieg des FC Bayern war Serge Gnabry an allen Toren direkt beteiligt. Drei Treffer erzielte der Flügelstürmer selbst, zweimal legte er die Kugel für Robert Lewandowski auf. Seine Dribblings setzten den Gegner immer wieder extrem unter Druck und in allen Offensivaktionen, an denen er beteiligt war, wusste der 26-Jährige seine Qualitäten mannschaftsdienlich einzubringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die FT-Topelf

Die Ergebnisse im Überblick

  • VfB Stuttgart - FC Bayern 0:5
  • Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2:0
  • FSV Mainz 05 - Hertha BSC 4:0
  • VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:3
  • Borussia M'Gladbach - Eintracht Frankfurt 2:3
  • Union Berlin - SC Freiburg 0:0
  • Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:2
  • Borussia Dortmund - Greuther Fürth 3:0
  • FC Augsburg - RB Leipzig 1:1
Lese-Tipp DFB: Goretzka über die „extreme Enttäuschung“
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter