FC Bayern: Veto gegen Sarr-Abstellung

von Niklas Scheifers - Quelle: L'Équipe | RMC
Bouna Sarr im Training des FC Bayern @Maxppp

Bayern München wird Bouna Sarr nicht zur französischen Nationalmannschaft ziehen lassen. Laut übereinstimmenden französischen Medienberichten verwehrte der Triple-Sieger seinem neuen Rechtsverteidiger aus medizinischen Gründen die Reise zur Équipe Tricolore. Sarr hätte sein Länderspiel-Debüt feiern können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige soll die Entscheidung der Münchner enttäuscht aufgenommen haben, bei Instagram ließ er sich davon aber nichts anmerken: „Ich bin in guten Händen“, schrieb Sarr in einer Story und versah diese mit einer Verlinkung seines Arbeitgebers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter