Neuer Werder-Vertrag: Grillitsch zögert

von Tobias Feldhoff

Florian Grillitsch lässt sich in puncto Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen nach wie vor nicht in die Karten schauen. „Da mache ich mir gar nicht so viele Gedanken. Ich denke nicht vor jedem Spiel darüber nach, was die Zukunft bringen wird“, erklärt der Mittelfeldspieler gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gespräche mit Werder führt Grillitsch momentan nicht persönlich: „Darum kümmert sich mein Berater. Ich konzentriere mich auf das Sportliche.“ Sein Arbeitspapier an der Weser läuft im kommenden Sommer aus. Das Interesse an dem 21-jährige Österreicher ist groß. Unter anderem hatte im Sommer Borussia Mönchengladbach die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter