FC: Skhiri-Wechsel im nächsten Sommer

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Ellyes Skhiri (r.) im Duell mit Serge Gnabry @Maxppp

Ellyes Skhiris Abschied aus Köln ist vermutlich nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll der Mittelfeldspieler im nächsten Sommer definitiv wechseln. Der FC wolle den Deal möglichst frühzeitig abwickeln, damit die Ablöse noch in die laufende Bilanz eingerechnet wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Transfer in dieser Transferperiode scheiterte noch, Interesse bekundeten unter anderem der FC Sevilla, der AC Mailand, die AS Rom und der AC Florenz. Skhiris Vertrag läuft nur noch bis 2023, die jüngst geforderten 15 Millionen Euro dürften im nächsten Sommer also kaum noch zu generieren sein. Im Abstiegsfall könnte der 26-jährige Mittelfeldspieler für festgeschriebene neun Millionen Euro wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter