Union-Duo vor dem Absprung

von Anastasia Gradl - Quelle: kicker
Felix Kroos hat Union Berlin im Vorjahr noch als Kapitän zum Aufstieg geführt @Maxppp

Union Berlin wird Felix Kroos voraussichtlich ziehen lassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der Verein die vertraglich festgehaltene Option, den 29-Jährigen ein weiteres Jahr zu halten, verstreichen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit läuft der Vertrag des Rechtsfußes zeitgleich mit dem seines Teamkollegen Manuel Schmiedebach aus, beide werden wohl ihren Hut nehmen. Wie Kroos gehörte der 31-jährige Schmiedebach beim Aufstieg noch zu den Stammkräften, hat aber in der aktuellen Saison kaum eine Rolle gespielt. Wohin ihre Wege führen werden, ist noch unbekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter