„Respektlos“: Salernitana-Boss schießt gegen die Wolves

von Tobias Feldhoff
1 min.
Boulaye Dia @Maxppp

Bei US Salernitana ist man nicht gut auf die Wolverhampton Wanderers zu sprechen. Mit Blick auf den Versuch der Engländer, Mittelstürmer Boulaye Dia (26) abzuwerben, wettert Sportchef Morgan De Sanctis gegenüber italienischen Medien: „Respektloses Verhalten, respektloses Angebot der Wolves.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erläuterung fügt De Sanctis an: „Sie schickten am späten Donnerstag ein Angebot für eine Leihe mit Kaufoption mit Zahlen, die, wenn ich sie veröffentlichen würde, einen diplomatischen Zwischenfall hervorrufen würden. Es ging um Dia.“ Mit anderen Worten: Die Offerte war auf finanzieller Ebene unzulänglich. Und das, obwohl die Wolves 168 Millionen Euro für Verkäufe kassierten und im Gegenzug lediglich 94 Millionen ausgaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter