Medizincheck: Ngankam in die zweite Liga

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Jessic Ngankam ist bedient @Maxppp

Jessic Ngankam hat eine erfolglose Leihe zu Mainz 05 hinter sich. Besser laufen soll es in der kommenden Saison eine Liga tiefer.

Hannover 96 verstärkt sich offenbar mit einem Angreifer aus der Bundesliga. Wie ‚Sky‘ berichtet, wird Jessic Ngankam von Eintracht Frankfurt an den Zweitligisten verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch am heutigen Freitag stehe der Medizincheck an. Eine Kaufoption sei nicht Teil des Deals. Ngankams Vertrag am Main ist noch bis 2028 datiert. Im vergangenen Sommer war der gebürtige Berliner für vier Millionen Euro von Hertha BSC gekommen.

Lese-Tipp Eintrachts Streichkandidat für Kristensen

Ngankams Zeit in Frankfurt verlief seither unglücklich. Dem 23-Jährigen wurden Fitnessprobleme unterstellt, sodass es meist nur zu Joker-Einsätzen reichte. In der Rückrunde war der ehemalige U21-Nationalspieler dann an Mainz 05 verliehen, blieb in sieben Teileinsätzen aber glücklos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter