FC Bayern: Mai vor dem Absprung

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Lars Lukas Mai war an Werder verliehen @Maxppp

Lars Lukas Mai steht beim FC Bayern nach einer Leihsaison in Bremen erneut vor dem Absprung. Für den Abwehrspieler geht es in die Schweiz.

Der FC Bayern und Lars Lukas Mai gehen ein Jahr vor Vertragsende wohl getrennte Wege. Nach Informationen der ‚Bild‘ steht der Innenverteidiger kurz vor dem Wechsel zum FC Lugano. Der Transfer in die erste Schweizer Liga könnte zeitnah vollzogen werden, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison war Mai an Werder Bremen verliehen, hatte dort aber nur zu Saisonbeginn einen Stammplatz inne. Im neuen Jahr war der 22-Jährige kaum noch gefragt. Eine Weiterbeschäftigung war für die Bremer nach dem Aufstieg in die Bundesliga kein Thema mehr.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Vor seinem Werder-Engagement war Mai bereits leihweise beim SV Darmstadt unterwegs. Nun steht für den ehemaligen U-Nationalspieler die endgültige Trennung von Jugendklub Bayern München an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter