Atalanta: Mega-Preisschild für Höjlund

von Georg Kreul - Quelle: Daily Mail
1 min.
Rasmus Höjlund im Einsatz für Dänemark @Maxppp

Atalanta Bergamo will sich dem Interesse an Sturmtalent Rasmus Höjlund mit einem astronomischen Preisschild erwehren. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, haben sich die Italiener nach einem Meeting auf eine Ablöseforderung von 100 Millionen Euro für den 20-jährigen Dänen festgelegt. Dagegen schätzt das italienische ‚tuttomercatoweb.com‘ eine mögliche Ablöse auf 75 bis 80 Millionen Euro inklusive Boni.

Unter der Anzeige geht's weiter

Höjlund besitzt noch vier Jahre Restlaufzeit bei seinem Vertrag. Dementsprechend kann Bergamo zu niedrige Angebote guten Gewissens ablehnen. Vorrangig hat Manchester United den 1,91 Meter großen Linksfuß auf dem Wunschzettel. Vor einigen Wochen waren auch der FC Bayern und der FC Chelsea mit Höjlund in Verbindung gebracht worden. Mit neun Treffern und vier Assists war der Youngster zweitbester Scorer von Atalanta und zählte zu den Durchstarten der abgelaufenen Serie A-Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter