Offiziell 2. Bundesliga

Fürth verlängert mit Zorniger

von Georg Kreul - Quelle: sgf1903.de
1 min.
Alexander Zorniger @Maxppp

Greuther Fürth setzt weiterhin auf Alexander Zorniger an der Seitenlinie. Wie das Kleeblatt vermeldet, wurden die zum Saisonende auslaufenden Verträge des Cheftrainers sowie von Assistent Jurek Rohrberg vorzeitig bis 2026 verlängert. Der Zweitligist mischt aktuell nach vier Siegen in Folge als Fünftplatzierter im Aufstiegsrennen mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu seiner Verlängerung sagt Zorniger, der seit Herbst 2022 die Fürther betreut: „Ich freue mich auf weitere Jahre beim Kleeblatt, denn ich habe das Gefühl, dass hier etwas entsteht. Das Vertrauen und der Austausch mit den verantwortlichen Personen um Rachid Azzouzi und Holger Schwiewagner zeigt mir, dass ich in Fürth an der richtigen Stelle bin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter