Kiel will Werner halten – Behrens ein Kandidat?

von Alex Tegeler - Quelle: kicker
1 min.
Ole Werner kam von Holstein Kiel nach Bremen @Maxppp

Holstein Kiel möchte langfristig mit seinem umworbenen Coach Ole Werner weiterarbeiten. „Oles Vertrag läuft bis 2022, wir haben gegenseitig große Wertschätzung füreinander. Ole fühlt sich in Kiel sehr wohl und wir fühlen uns mit ihm sehr wohl. Daher war und ist es unser Ansatz, mit ihm auch über das Jahr 2022 hinaus zusammenzuarbeiten“, äußert sich Uwe Stöver gegenüber dem ‚kicker‘. Der Sportchef bestätigt darüber hinaus, dass noch keine Interessenten bezüglich des Trainers vorstellig geworden sind: „Es gibt keine Anfrage und kein Angebot.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Werder Bremen ist der 33-jährige Cheftrainer ein Kandidat auf die Nachfolge von Florian Kohfeldt. Favorit bleibt jedoch Darmstadts Markus Anfang. Auch unabhängig von der Trainerpersonalie läuft in Kiel die Kaderplanung für die kommende Spielzeit. Als Ersatz für Janni Serra, den es zu Arminia Bielefeld zieht, ist laut dem ‚kicker‘ Kevin Behrens vom SV Sandhausen in den Fokus der Störche geraten. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter