Bayern: Zvonarek-Transfer nicht durch

von Georg Kreul - Quelle: AZ
1 min.
Bayerns Nachwuchschef Jochen Sauer @Maxppp

Entgegen anderslautender Berichte ist der Transfer von Offensivtalent Lovro Zvonarek zum FC Bayern noch nicht in trockenen Tüchern. Campus-Leiter Jochen Sauer bestätigt der Münchner ‚Abendzeitung‘, dass weder der Medizincheck noch eine Vertragsunterschrift stattgefunden haben: „Es ist nichts unterschrieben. Er war im Probetraining, hat das sehr gut gemacht. Ein hochinteressanter Spieler. Die Transferfrist ist vorbei, da müssen wir gucken, ob überhaupt die Möglichkeit besteht, einen Transfer hinzukriegen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohl erst für den Winter wird die Verpflichtung des 16-jährigen Mittelfeldspielers vom kroatischen Klub Slaven Belupo zum Thema. Neben Zvonarek haben die Bayern nach wie vor auch Justin Che (17) im Blick. Der US-Amerikaner vom Partnerklub FC Dallas war in der vergangenen Rückrunde an die Münchner verliehen. Beide bezeichnet Sauer als „interessante Spieler“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter