Dieser Spieler ließ den Palhinha-Deal platzen

von Tom Dubey - Quelle: Fabrizio Romano
João Palhinha @Maxppp

Der Wechsel von João Palhinha vom FC Fulham zum FC Bayern ist offenbar an Scott McTominay (26) gescheitert. Fabrizio Romano zufolge hat der schottische Mittelfeldspieler von Manchester United den Cottagers in letzter Minute abgesagt. Somit war die Bedingung, einen Ersatz für den abwanderungswilligen Palhinha zu verpflichten, nicht mehr erfüllt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-jährige Portugiese hatte sich schon in München aufgehalten, auch der Medizincheck wurde absolviert. Lediglich die finale Freigabe aus England hatte noch gefehlt. Nach McTominays Absage an Fulham mussten sich die Münchner allerdings von ihrem Wunsch-Sechser verabschieden. Ein mehr als denkwürdiger Deadline Day für den Rekordmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter