Kampfansage von Dier: „Werden meine besten Jahre sein“

von Julian Jasch - Quelle: The Athletic
Eric Dier zeigt wo es langgehen soll @Maxppp

Eric Dier blickt dem Konkurrenzkampf beim FC Bayern optimistisch entgegen. „Ich bin jetzt 30. Ich denke, das ist meine beste Zeit und ich werde noch eine Weile in dieser Zeit sein. Das werden meine besten Jahre sein“, betont der englische Innenverteidiger gegenüber ‚The Athletic‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter hatten die Münchner den Abwehrspieler notgedrungen zunächst bis zum Sommer von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Mitterweile griff die einsatzabhängige Vertragsverlängerung, sodass Dier auch im kommenden Jahr an der Säbener Straße zum Einsatz kommt. Bislang entpuppte sich der 49-fache Nationalspieler als Sofortverstärkung und verdrängte Minjae Kim und Dayot Upamecano auf die Bank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter