Bericht: HSV mit Interesse an Puerto

von Georg Kreul - Quelle: Estadio Deportivo
1 min.

Auf der Suche nach günstigen Neuverpflichten für die kommende Saison ist der Hamburger SV auf einen Abwehrspieler in der polnischen Ekstraklasa gestoßen. Laut der ‚Estadio Deportivo‘ beschäftigen sich die Rothosen mit dem spanischen Innenverteidiger Israel Puerto von Slask Wroclaw. Der 27-Jährige ist ab dem Sommer ablösefrei zu haben und fällt dementsprechend ins Beuteschema des Zweitligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wroclaw bemüht sich dem Bericht zufolge, den auslaufenden Vertrag des 1,87 Meter großen Rechtsfußes zu verlängern, sieht sich aber besagtem Interesse aus Hamburg gegenüber. Darüber hinaus steht Puerto auch bei einem nicht genannten türkischen Erstligisten auf der Beobachtungsliste. Ausgebildet wurde er beim FC Sevilla, schaffte jedoch letztlich nicht den Sprung in die erste Mannschaft und spielte in Spanien hauptsächlich für Zweitligaklubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter