Deal fix: Carmo per Leihe zu Piräus

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Deal fix: Carmo per Leihe zu Piräus @Maxppp

David Carmo wird in der Rückrunde für Olympiakos Piräus auflaufen. Der Wechsel des Innenverteidigers vom FC Porto zum griechischen Erstligisten ist nach FT-Informationen unter Dach und Fach. Carmo wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Wie FT erfuhr, sichert sich Piräus eine Kaufoption, die in der Nähe von 15 Millionen Euro angesiedelt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Portugiese wird heute nach Griechenland fliegen, um den Medizincheck zu absolvieren. Anschließend wird der Deal abgeschlossen. Bei Olympiakos trifft Carmo auf Carlos Carvalhal. Mit dem Trainer arbeitete der Abwehrspieler schon bei Sporting Braga zusammen. Bis zuletzt war auch Olympique Lyon an Carmo interessiert. Die Franzosen gehen aber leer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter