Die Rangliste der Top-Torjäger Europas

von Tobias Feldhoff
1 min.
Lionel Andrés Messi Cuccittini @Maxppp

Das letzte Wochenende, an dem noch gespielt wurde, ist geschafft. Wieder einmal stand es im Zeichen des derzeit besten Fußballspielers der Welt. Mit zwei Treffern schoss Lionel Messi seinen FC Barcelona nicht nur zum Meistertitel, sondern sicherte sich auch Rang 2 bei Europas Top-Torjägern. Luis Suarez von Ajax konnte der kleine Argentinier allerdings nicht mehr vom Platz an der Sonne verdrängen. Der Uruguayer, der von einigen Top-Klubs in Europa gejagt wird, gewann den Vergleich mit überzeugenden 35 Treffern in 33 Spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stand: 18.05.2010

Lese-Tipp Wildes Gerücht aus England: BVB an van Dijk dran
  1. Luis Suarez (Ajax Amsterdam/URU/22) 35 Tore (33 Spiele)

  2. Lionel Messi (FC Barcelona/ARG/22) 34 (35)

  3. Didier Drogba (FC Chelsea/IVO/31) 29 (32)

  4. Antonio Di Natale (Udinese Calcio/ITA/32) 29 (35)

  5. Gonzalo Higuain (Real Madrid/ARG/22) 27 (32)

  6. Cristiano Ronaldo (Real Madrid/POR/25) 26 (29)

  7. Wayne Rooney (Manchester United/ENG/24) 26 (32)

  8. Radamel Falcao (FC Porto/COL/24) 25 (27)

  9. Oscar Cardozo (Benfica Lissabon/PAR/26) 25 (28)




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter