Amtlich: Nordtveit-Leihe zu Fulham

von Niklas Scheifers - Quelle: achtzehn99.de
1 min.
Havard Nordtveit zieht es bis Saisonende zum FC Fulham @Maxppp

Havard Nordtveit kam zuletzt nicht mehr wie gewünscht bei der TSG Hoffenheim zum Zug. Nun zieht es den Norweger einmal mehr nach England – London ruft.

Havard Nordtveit kehrt der TSG 1899 Hoffenheim vorerst den Rücken. Bis zum Sommer wird der Mittelfeldmann an den FC Fulham verliehen. Das verkündet der Bundesligist offiziell.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fulham hat uns am Mittwoch ein reizvolles Angebot vorgelegt. Nach intensiven und guten Gesprächen mit dem Spieler haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, darauf einzugehen, da es auch sportlich absolut Sinn macht“, kommentiert Sportdirektor Alexander Rosen den Transfer.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Auch wenn das Transferfenster in Deutschland bereits geschlossen ist, kann Nordtveit zum Tabellenletzten der Premier League transferiert werden. Die Wechselfrist endet in England erst um Mitternacht. Bei Fulham wird Nordtveit Teamkollege von Nationalspieler André Schürrle.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter