Auch der FC Everton will Klose

von Simon Fehr
1 min.
Bayern München David Moyes @Maxppp

Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Miroslav Klose beim FC Bayern München drohen zu scheitern. Deshalb bringen sich andere Vereine im Werben um den deutschen Nationalspieler in Position. Der neueste Interessent spielt in der englischen Premier League.

Seit Wochen zieht sich der Poker um eine Vertragsverlängerung von Miroslav Klose beim FC Bayern München hin. Der Stürmer würde gerne zwei weitere Jahre in München bleiben, die Bayern bieten nur einen Einjahresvertrag plus Option. Wie der ‚kicker‘ berichtet, prüft der 32-Jährige deshalb inzwischen mögliche Alternativen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ gehört neuerdings auch der FC Everton zu diesen Alternativen. Trainer David Moyes will seine Offensivreihe verstärken und hat deswegen den deutschen Nationalspieler ins Visier genommen. Zwar weiß Moyes, dass die finanziellen Mittel seines Klubs eingeschränkt sind, Klose könnte jedoch ablösefrei nach Liverpool wechseln, lediglich sein Gehalt müsste finanziert werden.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Den ernsthaftesten Rivalen für Everton im Werben um den Stürmer sieht die Quelle in Juventus Turin. Außerdem sollen der FC Valencia und Tottenham Hotspur interessiert sein. Laut der ‚Bild‘ soll Kloses Entscheidung bald fallen – dann weiß auch Coach Moyes, ob er in der kommenden Spielzeit den WM-Torschützenkönig von 2006 in seinem Kader stehen hat.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter