Bestätigt: Gladbach findet Käufer für Kolodziejczak

von Remo Schatz - Quelle: borussia.de
1 min.
Kolodziejczak schließt sich Tigres UANL an @Maxppp

Das Kapitel Timothée Kolodziejczak geht für Borussia Mönchengladbach nun doch noch in diesem Sommer zu Ende. Wie die Fohlenelf offiziell bestätigt, zieht es den Innenverteidiger nach Mexiko.

Timothée Kolodziejczak wird ab sofort das Tor des mexikanischen Erstligisten Tigres UANL verteidigen. Nach gerade einmal einem halben Jahr am Niederrhein zieht der Franzose nun weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der Bundesligist offiziell bestätigt, hat der 25-Jährige in Mexiko einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Für Tigres wird der Abwehrspieler gemeinsam mit seinem Landsmann André-Pierre Gignac auflaufen.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Kolodziejczak war im Januar vom FC Sevilla in den Borussia-Park gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Insgesamt stehen nach dem kurzen Gastspiel lediglich zwei Pflichtspiele zu Buche. Dem Vernehmen nach erhält die Borussia eine Ablöse von rund fünf Millionen Euro. Nach Sevilla waren Anfang des Jahres noch 7,5 Millionen Euro geflossen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter