FC Bayern: Vargas ein Thema für den Sommer?

von David Hilzendegen
1 min.
Bayern München Juan Manuel Vargas Risco @Maxppp

Dass der FC Bayern im kommenden Sommer die Geldbörse wieder nicht zückt, gilt als nahezu ausgeschlossen. Einen Toptransfer planen die Bayern zwar nicht, doch der Rekordmeister werde die Augen offen halten, so Manager Christian Nerlinger. Ein Bekannter aus der Winterpause könnte wieder interessant werden.

Ende Januar tauchten Gerüchte auf, der FC Bayern München wolle Juan Vargas vom AC Florenz unter Vertrag nehmen. Der peruanische Nationalspieler sei ein Kandidat für die linke Seite des FC Bayern, berichtete die italienische Zeitung ‚La Repubblica‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Transfer kam letztlich nicht zustande, ist deswegen jedoch nicht aus der Welt. Wie FussballTransfers aus dem Umfeld des Spielers erfahren hat, stehen die Vereine nach wie vor in Kontakt. Eine Verpflichtung seitens des FC Bayern im kommenden Sommer ist demnach nicht ausgeschlossen.

Lese-Tipp Fan-Petition für Verbleib: Tuchel reagiert positiv

Treffen zwischen Verantwortlichen des FC Bayern und Vargas-Berater Carlos Delgado habe es im Januar bereits gegeben, berichtet ‚La Repubblica‘ am Dienstag. Das Interesse des Spielers, an die Säbener Straße zu wechseln, habe seither nicht gelitten, so die italienische Zeitung weiter. Zumal der 27-Jährige unter Trainer Siniša Mihajlović nur Teilzeitkraft ist. In dieser Saison lief er erst 13 Mal in der Serie A auf.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter