Hannover 96: Tendenz für Fromlowitz zeichnet sich ab

von Robin Krüger
1 min.
Hannover 96 @Maxppp

Bei Hannover 96 nutzt man das Trainingslager nicht nur, um sich sportlich auf die Rückrunde vorzubereiten. Sportdirektor Jörg Schmadtke begrüßte die Berater mehrerer Spieler mit auslaufenden Verträgen. Das erste Verhandlungsthema war dabei Florian Fromlowitz.

Hannover 96 hat Gespräche über die Verlängerung des Vertrages mit Florian Fromlowitz aufgenommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sprach Sportdirektor Jörg Schmadtke im Trainingslager in Alanya mit Fromlowitz-Berater Michael Serr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Torwart spielt seine zweite Saison als Nummer 1 der Niedersachsen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Bis zum Abschluss der Verhandlungen wird es noch etwas dauern. „Wir werden uns Anfang Februar noch mal hinsetzen und ganz konkret einsteigen“, so Schmadtke. Der Sportdirektor, der zu aktiver Zeit selbst Torwart war, ist mit dem 24-Jährigen zufrieden: „Er hat letzte Saison sehr stabil gespielt. Die Hinrunde war unauffällig. Weil wir kompakter stehen, hat er weniger spektakuläre Situationen. Aber das macht er ganz gut.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Für die nächsten Tage stehen weitere Personalien auf der Agenda. So soll es einen Termin mit Björn Bezemer geben. Dessen Klient Valdet Rama spielte in der Hinrunde keine Rolle und gilt als Wechselkandidat. Des weiteren hat sich mit Harun Arslan der Berater mit von Christian Schulz, Karim Haggui und Altin Lala angekündigt, die allesamt auslaufende Verträge haben. Trainer Mirko Slomka, den Arslan ebenfalls vertritt, ist zunächst kein Thema. „Das Thema haben wir in der Türkei bewusst ausgeklammert“, sagt Schmadtke.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter