So will Barça den Jovic-Deal eintüten

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Luka Jovic ist in bestechender Verfassung @Maxppp

Nicht erst seit seinem Länderspieltor gegen die deutsche Nationalmannschaft ist Luka Jovic einer der begehrtesten Stürmer Europas. Der FC Barcelona hat bereits konkrete Schritte eingeleitet, um den Serben von Eintracht Frankfurt ins Camp Nou zu locken.

Der FC Barcelona will bei Luka Jovic langsam ernst machen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben die Katalanen bereits einen Mittelsmann ausfindig gemacht, der den Transfer des Sturm-Juwels von Eintracht Frankfurt in die Wege leiten soll. Demnach handelt es sich dabei um Patrick Falk. Der mittlerweile 39-jährige Ex-Profi stammt aus der Jugendabteilung der Adler und war in der Saison 1999/00 für die erste Mannschaft der Hessen aktiv. Mittlerweile ist er Spielerberater.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tätig geworden ist Falk aber offenbar noch nicht, wie SGE-Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing verrät. „Die Zahlen, die da im Netz grassieren, lagen alle noch nicht bei uns auf dem Tisch“, zitiert die ‚dpa‘ den 69-Jährigen. Es gebe noch kein konkretes Angebot, „aber vielleicht kommt das ja noch“.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Am gestrigen Donnerstag hatte der ‚Guardian‘ berichtet, dass Barça derzeit ein Angebot über 50 Millionen Euro für Jovic vorbereitet. Die katalanische Sportzeitung ‚Sport‘ bringt zudem Paris St. Germain mit dem 21-Jährigen in Verbindung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter