1. FC Köln: Defensivtalent im Probetraining

von Thomas Rocho
1 min.

Der 1. FC Köln wird Mergim Bajraktari im Probetraining testen. „Im Januar befinde ich mich in Köln“, bestätigt der 18-Jährige gegenüber der kosovarischen ‚Gazeta Express‘. „Ich bin vorbereitet und hoffe, dass alles gut läuft.“ Der Innenverteidiger ist momentan an die zweite Mannschaft des FC Thun gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Domstädtern sind angeblich auch der SC Freiburg, der Karlsruher SC sowie Klubs aus Italien und der Schweiz an dem Talent interessiert. Der Schweizer mit albanischen Wurzeln hat seine Priorität gesetzt: „All diese Optionen sind offen, im Moment bin ich aber auf Köln fokussiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter