Die FT-Topelf des 34. Spieltags

von Tristan Bernert
1 min.
Die FT-Topelf des 34. Spieltags @Maxppp

Die Bundesliga-Saison ist vorbei und der FC Bayern wurde erneut zum deutschen Meister gekürt. Borussia Dortmund geht trotz starker Saison knapp leer aus. FT präsentiert die Topelf des 34. Spieltags.

Die Ergebnisse im Überblick

FC Bayern – Eintracht Frankfurt 5:1 (1:0)
Borussia M’gladbach – BVB 0:2 (0:1)
Hertha BSC – Bayer 04 1:5 (1:2)
VfL Wolfsburg – FC Augsburg 8:1 (3:0)
Mainz 05 – TSG Hoffenheim 4:2 (0:2)
Werder Bremen – RB Leipzig 2:1 (1:0)
Schalke 04 – VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
SC Freiburg – 1. FC Nürnberg 5:1 (2:0)
Fortuna Düsseldorf – Hannover 96 2:1 (0:0)

Unter der Anzeige geht's weiter

Spieler des Spieltags: Wout Weghorst

Zum Saisonfinale trumpfte der Niederländer noch einmal groß auf. Beim 8:1-Kantersieg über den FC Augsburg steuerte Weghorst drei Tore bei und legte einen weiteren Treffer auf. Klare Sache: Diese Leistung macht ihn zum Spieler des Spieltags.

Lese-Tipp Barça: Ligarivale lockt Roberto

Die FT-Topelf

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter