Perfekt: WM-Shootingstar Golovin wechselt nach Frankreich

von Tristan Bernert - Quelle: asmonaco.com
1 min.
Aleksandr Golovin ist heiß begehrt @Maxppp

Bei der WM in Russland machte Aleksandr Golovin als Star der Sbornaja auf sich aufmerksam. Zahlreiche Topvereine zeigten Interesse am 22-Jährigen von ZSKA Moskau. Nun ist sein Wechsel beschlossene Sache.

Aleksandr Golovin verlässt seinen Heimatverein ZSKA Moskau. Wie die AS Monaco offiziell bekanntgibt, hat man den 22-Jährigen bis 2023 unter Vertrag genommen. Dem Vernehmen nach fließen 30 Millionen Euro nach Russland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Golovin sorgte bei der Weltmeisterschaft mit der russischen Nationalmannschaft für Furore, als er die Sbornaja als technisch versierter Spielmacher bis ins Viertelfinale führte. Neben den Monegassen waren einige weitere hochkarätige Vereine wie der FC Chelsea und Juventus Turin an Golovin interessiert. Der entscheidet sich nun aber für einen Zwischenschritt.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter